NEU !!! NEU !!! NEU !!!

LAKOTA ONLINE KURSE*


Es hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass sehr viele Leute zwar Interesse an meinen Kursangeboten hatten, jedoch beruflich bzw. familiär zu stark eingespannt waren, was eine längere Abwesenheit von zu Hause unmöglich gemacht hatte. Anderen war der Aufwand zu groß, extra wegen eines Kurses in eine andere Stadt zu reisen. Daher habe ich mich entschieden, meine Lakotakurse nun auch Online anzubieten, und zwar

Für Teilnehmer mit Vorkenntnissen

Diese Kurse sind für Kursteilnehmer aus anderen Städten, und Leute die sich autodidaktisch Lakotakenntnisse erworben haben und diese nun praktisch anwenden wollen. Einmal pro Woche werde ich interessierten Menschen für 90 Minuten zur Verfügung stehen, Fragen beantworten, diskutieren, Meinungen austauschen und mit Ihnen auf Lakota chatten.

Für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse

Diese Kurse sind für Teilnehmer ohne oder mit nur geringen Vorkenntnissen geeignet.

Die Teilnahme kostet 60,-
pro Monat und ist jeweils zum 1. des Monats im Voraus zu überweisen.

Anfragen, Anmeldungen und weitere Infos unter:

lakotawounspekia@inbox.lv

* Für die Online-Kurse müssen Sie sich den Yahoo-Messenger oder Skype herunterladen und über ein Headset oder Mikrofon und Lautsprecher verfügen. Der Unterricht kann aber auch per Telefon erfolgen.

 

 

 

 

+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>+<>